Niederösterreichische Versicherung
VERO

Über SSL-Zertifikate
Mitgliederanmeldung zur UNFALL-/RECHTSSCHUTZ-/HAFTPFLICHT-Versicherung 2017/2018
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Antragsteller (Versicherungsnehmer)
Email*
Vereinsname*
Obfrau/Obmann*
Land*
Postleitzahl*
Ort*
Straße und Nummer*
Telefon (Land, Ort, Nummer)
Fax (Land, Ort, Nummer)
Versicherungsbeginn
Versicherungsbeginn* TT.MM.JJJJ
Versicherungsende
Versicherungsumfang
Dorferneuerung*
Zahlungsart
Zahlart*
IBAN*
BIC*
Zustimmungserklärungen
Einverstanden*
Der Antragsteller erklärt seine Einwilligung, dass seine personenbezogenen Daten automationsunterstützt vom Versicherungsmakler verarbeitet und an den Versicherer weitergegeben werden.
Einverstanden*
Wir weisen darauf hin, dass gemäß § 38 Abs. 1 und 2 Versicherungsvertragsgesetz die Erst- bzw. Einmalprämie innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Versicherungsvertrages einbezahlt sein muss. Andernfalls ist der Versicherer berechtigt vom Vertrag zurückzutreten. Ist die Erst- bzw. Einmalprämie zur Zeit des Eintritts des Versicherungsfalles und nach Ablauf der 14-tägigen Frist noch nicht bezahlt, ist der Versicherer im Schadensfall von der Verpflichtung zur Leistung frei, es sei denn, dass der Versicherungsnehmer an der rechtzeitigen Zahlung der Prämie ohne sein Verschulden verhindert war.
Zustimmungserklärung SEPA-Lastschrift
Einverstanden*
Der Antragsteller ermächtigt VERO Versicherungsmakler GmbH Zahlungen vom Konto des Antragstellers mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist der Antragsteller dessen Kreditinstitut an, die von der VERO Versicherungsmakler GmbH auf das Konto des Antragstellers gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Der Antragsteller kann innerhalb von acht Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die zwischen Antragsteller und Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger VERO Versicherungsmakler GmbH
1150 Wien, Europaplatz 3 / Stg. 2 / E07
Creditor-ID AT07ZZZ00000017173
Zahlungspflichtiger
Zahlungsart Wiederkehrender Einzug
Zahlungsbetrag
Achtung, bitte überprüfen Sie nochmal Ihre Eingaben.